HSC Schweich - TV Hermeskeil 17:11 (3:3)
Quelle: Carina Bauerschmitz

Die wE-Jugend bestritt ihr Spiel am 24.09.17 zuhause vor einer schönen Fankulisse gegen Hermeskeil ( a.K. ). In der 1. Halbzeit haben wir uns sehr schwer getan ins Spiel zu kommen. Das 3:3 in zwei Hälften, das in der E-Jugend in der 1. Halbzeit noch gespielt wird, gestaltete sich eher einschläfernd, wir waren noch nicht richtig im Spiel angekommen und hatten Probleme mit dem Ball umzugehen und diesen Richtung Tor zu bringen. Mit einem Halbzeitstand von 3:3 gingen wir in die Kabine und schafften es, uns für die 2., offen gespielte Halbzeit neu zu motivieren.

Wir konnten unser Spiel nach der Pause sehr schnell gestalten, was zum Einen unserem Konditionstraining zu verdanken ist, aber auch den tollen langen Bällen, die Leah Kühner aus dem Tor super herausbrachte und die meist durch Sara Weber und Mila Bauerschmitz im gegnerischen Tor versenkt werden konnten. Auch die Abwehrarbeit gegen kämpfende Hermeskeilerinnernen konnte sich sehen lassen. Die zweite Halbzeit verlangte allen Spielerinnen sehr viel Laufarbeit ab, was wir toll gemeistert haben. Wir konnten das Spiel mit 17:11 für uns entscheiden. Superstarke Leistung Mädels!
 

 

Please publish modules in offcanvas position.