3. Herren Bezirksliga - Saison 2018/2019
Herren3_2018-2019

Hintere Reihe von links: Daniel Gerhartz, Daniel Marck, Alexander Hauprich, Stefan Heyer, Michael Müller, Kristian Müller
Vorne von links: Niklas Feller, Stefan Burg, Frank Kreusch, Sven Leinen, Markus Tyszak, Peter Burg.
Außerdem: Stephan Arenz, Jens Grünen, Marco Schneider, Dirk Schuster.

Im letzten Jahr absolvierten wir bis Weihnachten eine Qualifikationsrunde mit fünf Mannschaften. Dort konnten wir uns im letzten Spiel durch ein Unentschieden in letzter Minute gegen Trittenheim für die höhere Hauptrunde qualifizieren. Dabei profitierten wir auch von den Wiedereinsteigern Daniel Marck, Daniel Gerhartz, Kristian Müller und Stephan Arenz, welche im nächsten Jahr jedoch wieder hauptsächlich in den anderen beiden Mannschaften auflaufen werden. In der anschließenden Hauptrunde traten wir dann in der Bezirksliga an, bei der die meisten Spiele äußerst hart umkämpft waren.

Durch den Wechsel der Wiedereinsteiger ist unser aktueller Kader recht knapp, so dass Neuzugänge und Unterstützung aus dem Jugendbereich vor allem im Rückraum herzlich willkommen sind.

Im Tor halten wie im letzten Jahr die Routiniers Frank Kreusch und Michael Müller den Kasten sauber. Am Kreis spielen Markus Tyszak und Marco Schneider. Auf den Außenpositionen spielen Jens Grünen, Sven Leinen, Dirk Schuster, Niklas Feller und gegebenenfalls Stephan Arenz. Im Rückraum ziehen Stefan Heyer, Peter Burg, Alexander Hauprich und Stefan Burg die Spielzüge an.

In der kommenden Spielzeit hoffen wir trotz knappem Kader auf einige Erfolge und möchten verletzungsfrei weiterhin viel Spaß beim Handball haben.
Stefan Burg

Tabelle Bezirksliga Herren 2018/2019

Kontakt

Trainingszeiten

Donnerstag: 20:30 – 22:00 Bodenländchen