männliche D Jugend - Saison 2022/2023

Stehend v. l.: Stefan Heyer, Noah Barton, Lukas Schmitz, Mathis Höhn, Lara Heyer, Antonia Weins, Moritz Jostock, Michael Manikowski
mittlere Reihe v. l.: Philipp Weins, Christian Kohns, Lasse Simon
Vorne: Niko Lorscheider

Die Mannschaft setzt sich aktuell aus 5 Spielern des älteren 2010er und 4 Spielern aus dem Jahrgang 2011 zusammen. Leider war es uns bis dato nicht möglich, einmal komplett zu trainieren. Auch beim EVM Cup konnten wir nur Dank der Unterstützung aus der Emännlich und Dweiblich teilnehmen. Dafür nochmals nachträglich vielen Dank an die Mannschaften.
Hoffen wir das die Trainingsbeteiligung nun mit Start der Saison besser wird und wir uns langsam als Mannschaft finden können. Auf jeden Fall wird der Start in die Saison etwas holprig werden.
Als Ziel gilt nach wie vor die individuelle Ausbildung der einzelnen Spieler, das Zusammenspiel als Mannschaft und zusätzlich steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund.

Die Mannschaft: Nico Lorscheider, Mathis Höhn, Philipp Weins, Noah Barton, Lucas Schmitz, Moritz Jostock, Jonathan Ewald, Johannes Dörksen, Lasse Simon

Trainer: Stefan Heyer/Michael Manikowski/Mika Lamberti
Torwarttrainer: Hubert Tönnissen

Trainingszeiten

Montags: 18:00 - 19:30 temp. Halle
Mittwochs: 18:30 - 20:00 SAG

Kontakt

Termine

  • 4. Februar 2023 12:00
    mD:DJK St. Matthias Trier-HSC Schweich  Trier, Halle Feyen

  • 25. Februar 2023 13:00
    mD:TV Bitburg-HSC Schweich  Bitburg, St. Willibrord Gymnasium

Berichte

Tabelle Bezirksliga männliche D Jugend 2022/2023