männliche E Jugend - Saison 2020/2021
Hintere Reihe v. l.: Kerstin Mohr,Noah Barton, Lennis Weiland, Mathis Höhn, Phillipp Weins, Niko Lorscheider, Harald Höhn
Vordere Reihe v. l.: Florian Kolf, Erik Worster. Jonathan Ewald, Till Krauß, Christian Kohns
Außerdem: 
Julian Frick und Matteo Sturm

Saison 2020/2021!? 

Unser Motto: Flach werfen – Denn es hat noch keiner unters Tor geworfen!

Auch diese Saison mussten wir viele Spieler in die D-Jugend abgeben und so starteten wir mit einem kleinen Kader in die Vorbereitung für die neue Runde.

Aufgrund der Hallen- und Corona-Situation mussten, wir nach draußen ausweichen, so dass wir unsere ersten Einheiten auf der Mehringer Finnenbahn und im „Käfig“, am Sportplatz hinter der SAG-Schule, durchführten.

Wir waren direkt voll bei der Sache und top motiviert, da wir dieses Jahr in eine andere Staffel eingeteilt sind und somit auf „neue“ Teams treffen werden. Zudem haben wir uns riesig gefreut, dass uns Jungs aus dem Mini Team unterstützen werden, so dass wir nun ein Kader von 12 Spielern haben. Außerdem ist Kerstin Mohr weiterhin in unserem Trainerteam.

Für die nun kommende Saison wollen wir als Team gute Leistung zeigen, unsere Fans mit tollem Handball begeistern und als Team auf und neben dem Platz auftreten. Schwerpunkt und Ziel für diese Saison ist, unser mannschaftliches Handballspiel weiter auszubauen und gleichzeitig unsere individuellen handballerischen Fähigkeiten zu stärken. Wir berennen schon darauf in der neuen temporären Halle unsere Heimspiele auszutragen, denn nach der langen Handball-Zwangspause wollen wir wieder auf Torejagd gehen. Ganz besonders danken wollen wir unseren Eltern, die uns mit ihren Fahrdiensten und Anfeuerungsrufen immer wieder helfen sowie unserem Sponsor Ernst Wilhelmi GmbH (Bau-, Stuck-, und Verputzgeschäft ), der uns mit Trainingsanzügen unterstützt.

Wir die mE Jugend 2020/2021 des HSC Schweich sind: Noah Barton, Lennis Weiland, Mathis Höhn, Phillipp Weins, Niko Lorscheider, Florian Kolf, Erik Worster. Jonathan Ewald, Till Krauß, Christian Kohns, sowie Julian Frick und Matteo Sturm. Trainer: Kerstin Mohr und Harald Höhn

Berichte
Termine
Tabelle mE Jugend 2020/2021

powered by
Kontakt

Trainingszeiten

Mittwochs: 18:15 – 19:45 kleine Halle SAZ
Donnerstags: 16:00 – 17:30 SAH