männliche C Jugend - Saison 2022/2023

v. l.: Stefan Heyer, Maximilian Rönsch, Lennart Worster, Leon Berg, Jonas Borschers, Lauri Ziehl, Jakob Großpietsch, Luca Maiorana, Linus Matthis, Konstantin Elbert, Tom Lang, Michael Manikowski , im Tor: David Jakob
Außerdem: Leonard Schönhofen, Levin Matthies, Leonard Kreusch, Tim Herbig

Die männliche CJugend hat in diesem Jahr 15 aktive Spieler. Ein kleines Handicap ist, dass wir trotz ansonstem gut besetzten Kader ohne ausgebildeten Tormann in die Saison starten mussten. Zum Glück hat uns David hier ausgeholfen und wir setzen nun auf ihn. Er geniest das Torwarttraining mit Hubert und hat auch unseren Co-Trainer Mika als Ratgeber zur Verfügung.

Im Vordergrund stehen im Training, neben der Fitness (die Coronafolgen sind noch nicht ganz überwunden), der individuelle Weg zum Tor, das Spielen im Verbund mit dem Nebenmann (Spieleröffnung) und die Abwehr als Mannschaftsleistung. Dazu kommen das schnelle Spiel nach vorne und Tempogegenstoß mit zweiter Welle.

Außerdem wollen wir zusammen Spaß haben und uns allgemein als Team weiter entwickeln. Hierbei stehen uns dieses Jahr wieder zwei Trainingseinheiten pro Woche zur Verfügung, montags in der Zelt- und mittwochs in der SAG Halle. Das Trainerteam besteht aus Stefan Heyer und Michael Manikowski sowie dem Co-Trainer Mika Lamberti, der sowohl die mC wie die mD unterstützt.

Trainingszeiten

Montags: 18:00 - 19:30 temp. Halle
Mittwochs: 18:30 - 20:00 SAG

Kontakt

Termine

  • 28. Januar 2023 0:00
    mC:spielfrei-HSC Schweich  Prüm, Wandalbert-Hauptschule

  • 12. Februar 2023 15:00
    mC:HSC Schweich-TV Hermeskeil  Schweich, Stefan-Andres-Halle

  • 26. Februar 2023 15:30
    mC:HSC Schweich-HSG Wittlich  Schweich, Stefan-Andres-Halle

  • 4. März 2023 15:30
    mC:SV Gerolstein-HSC Schweich  Gerolstein, Grundschule

  • 11. März 2023 0:00
    mC:HSC Schweich-spielfrei  Schweich, Stefan-Andres-Halle

Berichte

Tabelle Bezirksliga männliche C Jugend 2022/2023