weibliche B Jugend - Saison 2021/2022

Stehend v. l.: Christoph Düpont, Jasmin Kratt, Jolie Bauer, Sophia Ziehl, Gina Bauerschmitz, Marleen Düpont
Sitzend v. l.: Hannah Janeczek, Katharina Schröder, Anna Longen, Luisa Schmitt
Außerdem: Paula Wilhelm, Björn Partschefeld

Zur letzten Saison der weiblichen B Jugend ist es aus allgemein bekannten Gründen nicht wirklich gekommen, so dass wir bis zum Abbruch lediglich ein Testspiel mit der neu formierten Mannschaft absolvieren konnten. Das weckte auch prompt die Lust auf mehr, aber … Der Rest ist “Geschichte” und ausser Spesen – und Corona – nix gewesen.

Nach der Zwangscoronapause hieß es dann auch bei der weiblichen B Jugend zunächst einmal Bestandsaufnahme und zögerlicher Start in die Vorbereitung. Erfreulicherweise haben wir coronabedingt keinerlei Abgänge erfahren! Verzichten müssen wir dennoch in der kommenden Spielzeit auf unsere beiden im Auslandsjahr befindlichen Stammkräfte Finja Bartnek und Isabelle Moog. Aus der C Jugend stoßen mit Paula, Sophia und Joline drei bekannte Größen ins Team. Hurra !

Da Björn uns dieses Jahr aus “familienzuwachstechnischen, freudigen Gründen” leider nur sporadisch auf der Trainerbank zur Verfügung steht, und sich die Suche auf dem hiesigen Trainermarkt leider erfolglos darstellte, waren wir an der Stelle gezwungen ein wenig zu improvieren und aus der Not eine Tugend zu machen. Daher absolvieren die Mädels nun einmal die Woche eine gemeinsame Einheit mit der C1 und eine weitere Einheit mit der Damen Mannschaft.

Leider konnten wir terminlich bedingt bisher keine Vorbereitungsspiele spielen, so dass wir mal gespannt sind, wie kalt das Nass ist, in das wir mit Saisonstart geworfen werden (-:

Freuen tun wir uns allemale … Endlich wieder Handball !

Trainingszeiten

Mittwochs: 18:00 - 20:00 temp.Halle
Freitags: 19:00 - 20:30 SAG

Kontakt

Termine

Keine kommenden Termine vorhanden.

Berichte

Tabelle Bezirkliga weibliche B Jugend 2021/2022