männliche E Jugend - Saison 2021/2022

Oben v.l.:Hubert (Trainer), Till, Charlotte, Johannes, Victoria, Benjamin, Anna, Claudia (Trainerin)
Mitte v.l.: Alexander, Lene, Julian, Amelie, Julian, Lara, Matteo,
Unten v.l.: Emma, Jonathan, Ida, Christian, Lucie, Sarah
Ausserdem: Ina (Trainerin), Julian, Lukas, Nick, Eric, Marla, Lilly

Nachdem nun auch unsere E-Jugenden nach der langen Corona-Pause wieder ins Training starten durften, ist die Freude bei allen Beteiligten groß, endlich wieder zusammen Handball spielen zu können.

Da sich gemeinsam mit der männlichen und weiblichen E-Jugend eine schön große, harmonische Gruppe bildete, bot es sich an, die gesamte Vorbereitung auf die Saison gemeinsam zu bestreiten. So konnten wir jeden Montag und Mittwoch von 16:30-18:00 Uhr in einer vollen Halle mit oft über 20 motivierten Kindern trainieren. In diesem Rahmen hatten Alle die Möglichkeit, gemäß ihres Leistungsstandes gefördert zu werden und wir als Trainer konnten bereits einige große Entwicklungsschritte beobachten. Bei einem Testspiel gegen die männliche E-Jugend aus Wittlich konnten die Kinder erste Wettkampfsluft schnuppern und bei toller Atmosphäre in der Temporären Halle ihr Können unter Beweis stellen.

Zu Beginn der Saison wird der Fokus nun etwas mehr darauf liegen, sowohl die weibliche als auch die männliche E-Jugend noch mehr innerhalb ihrer Mannschaft zusammenzuschweißen. Unser Ziel ist es, zwei Mannschaften zu bilden, in der jeder seinen Platz hat und der Spaß am Handball immer im Vordergrund steht.

Während der Vorbereitung konnten wir bereits ein paar Neuzugänge verzeichnen. Aber natürlich würden wir uns auch zukünftig über jeden einzelnen, der Spaß am Sport hat und das Handballspielen ausprobieren möchte, freuen! Jetzt schauen wir erstmal erwartungsvoll und zuversichtlich in eine hoffentlich nicht mehr coronageprägte Saison und hoffen, mit den Kindern so viele Spiele wie möglich bestreiten zu können.

Trainingszeiten

Montags: 16:30 - 18:00 temp.Halle
Mittwochs: 16:30 - 18:00 SAG

Kontakt

Termine

Keine kommenden Termine vorhanden.

Berichte

Tabelle Bezirksliga männliche E Jugend 2021/2022