weibliche C1 Jugend - Saison 2023/2024

Stehend v. l.: Florian Weins, Lea Burg, xxxx Schabbach, Anna Ferring, Sophia Escher, Sophie Lellinger, Sascha Burg
Sitzend v. l.: Lisa Löhmann, Lina Schmitt, Eleni Genannt, Jana Ina Bruns, Greta Heiduczek, Antonia Weins

Oberliga, Oberliga, hey hey hey….die Zweite!

Zum zweiten Mal in Folge konnte sich unsere weibliche C-Jugend für die höchste Spielklasse Ihrer Altersstufe qualifizieren. Überraschend souverän wurde die Qualifikation zur Oberliga RPS gemeistert und die starke individuelle sowie mannschaftliche Entwicklung untermauert.

Trotz des sehr starken 3. Platzes in der letztjährigen C-Jugend Oberliga Saison gehen wir mit der notwendigen Demut und ohne Druck in die Saison 2023/24. Aufgrund des kleines Kaders sowie der Altersstruktur mit nur 3 Spielerinnen aus dem älteren Jahrgang erhoffen wir uns einen Mittelfeldplatz. Die persönliche Ausbildung steht weiterhin über den Ergebnissen bzw. dem Tabellenplatz und ist das primäre Saisonziel.  Unterstützung erhoffen wir uns aus unserer zweiten C-Jugend und der älteren D-Jugend um den kleinen Kader wechselnd aufzufüllen und auch diesen Spielerinnen wertvolle Erfahrungen zu ermöglichen.

Durch gezieltes Training sowie der Spielpraxis in der höchsten Spielklasse sehen wir uns hier gut aufgestellt und freuen uns auf viele interessante Duelle in der RPS Oberliga.

Danken möchten wir schon heute allen Eltern und Helfern für jede Form der Unterstützung und die Bereitschaft uns im zweiten Jahr RPS-Oberliga zu begleiten.

Florian Weins & Sascha Burg

Trainingszeiten

Dienstags: 18:00 - 20:00 temp.Halle

Donnerstags: 18:00 - 20:00 SAG

Kontakt

Termine

Berichte

Tabelle Oberliga RPS weibliche C1 Jugend 2023/2024